Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /home/cmsblogg/drupal7.cms-blogger.eu/includes/menu.inc).

Youtube-Video zur CMS-Service-Seite hier im Blog hinzugefügt

Time to read
1 minute
Read so far

Youtube-Video zur CMS-Service-Seite hier im Blog hinzugefügt

November 02, 2017 - 13:39
Posted in:
0 comments

CMS-Installation-Service Alexander Liebrecht Rostock

Hallo Drupal7-Blogleser! In den letzten paar Tagen ging ich im grossen CMS/Blog-Portfolio bei und fügte auf den jeweiligen CMS-Service-Seiten mein neuestes Youtube-Video ein. Das Video beschreibt den CMS-Installation-Service der Webseite unter https://cms-installation.de. Der Service dürfte nun inzwischen etwas bekannter sein, aber bei Weitem nicht so sehr wie ich mir das erwünscht habe.

Daher muss ich an der Promotion des CMS-Installation-Services weiterhin festhalten und es stets machen. Von allein ist noch nichts im Internet bekannt geworden. Ausserdem kommt noch dazu, dass CMS-Installation.de eine vollkommen neue Webseite im Portfolio ist. Dann liegt es mir ja nahe, diese ordentlich zu promoten sowie bekannter zu machen. 

Youtube-Video zum CMS-Installation-Service

Das wäre das jeweilige Youtube-Video, welches etwas über den CMS-Service verrät und ausserdem ist es eine echte, menschliche Stimme von mir persönlich. Du merkst sicherlich noch etwas Akzent, was demnach auch nicht so schlimm ist. Ich wurde woanders geboren und teilweise aufgewachsen, daher ist es so. 

Dieses Youtube-Video möchte ich die nächsten Wochen überall portfolio-weit präsentieren, denn das ist meine Präsentation des CMS-Installation-Services. Jeder, der dazu etwas mehr wissen möchte, kann sich das Video antun und sich informieren. Bei mehr Fragen kannst du mich jederzeit mit der Mail power_sash@gmx.net erreichen oder über meine Blogs wie den Internetblogger.de, Foren wie unter https://yaf-forum.de und ähnliche Quellen sowie Webseiten. 

Das sind die Neuerungen hier im Blog und selbstverständlich weiss ich um die Existenz dieses Drupal 7 Blogs und habe es keinesfalls vergessen. Wenn ich mehr Input habe, wird es auch verbloggt, wofür ich leider sehr viele Blogs und Foren habe. Daher muss ich die Inhaltserstellung etwas im Portfolio verteilen. Internetblogger.de und Liebrechts-portfolio.de werden ein bisschen als erste bedient und dann die Diskussionsforen und alles andere danach. 

Schaue dir das Video an und eventuell entstehen deinerseits noch welche Fragen. Dann feedbacke hier drunter oder auf Youtube im Video-Kanal "Alexander Liebrecht Internet Services".

by Alexander Liebrecht

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Webseite
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.