Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /home/cmsblogg/drupal7.cms-blogger.eu/includes/menu.inc).

webmaster

Drupal 7.58 CMS Update für mehr Sicherheit erschienen

April 01, 2018 - 04:49
Posted in:
0 comments
Drupal 7.58 - neues Sicherheitsupdate draussen

Hi Blogleser und Drupal 7 Admin! Kürzlich kam ein neues Sicherheitsupdate beim Drupal 7 CMS und das war die neue Version 7.58. Das Update und es zu installieren, versteht sich von selbst, weil es um die Sicherheit deiner Drupal 7 App geht. Solche Updates bitte dann gerne zeitnah einspielen, was auch keinerlei grosser Mühe kosten wird. 

Youtube-Video zur CMS-Service-Seite hier im Blog hinzugefügt

November 02, 2017 - 13:39
Posted in:
0 comments
CMS-Installation-Service CMS-installation.de

Hallo Drupal7-Blogleser! In den letzten paar Tagen ging ich im grossen CMS/Blog-Portfolio bei und fügte auf den jeweiligen CMS-Service-Seiten mein neuestes Youtube-Video ein. Das Video beschreibt den CMS-Installation-Service der Webseite unter https://cms-installation.de. Der Service dürfte nun inzwischen etwas bekannter sein, aber bei Weitem nicht so sehr wie ich mir das erwünscht habe.

Details zum CMS-Installation-Service auf CMS-Installation.de

Oktober 08, 2017 - 04:28
Posted in:
0 comments
CMS-Service CMS-Installation.de

Hallo lieber Blogleser und CMS-Kunde! In diesem Blogpost möchte ich dir etwas über meine CMS-Installationen und die CMS-Service-Webseite erzählen. Die CMS-Service-Webseite befindet sich heute unter https://cms-installation.de . Diese Webseite habe ich mit der Absicht ins Leben gerufen, um meinen Service besser zur Geltung kommen zu lassen. Es macht doch schon etwas her, wenn die Kunden sich wo informieren und auf den Laufenden bringen können.

News+ Theme und das Blog sind nun eingerichtet

Oktober 07, 2017 - 00:34
Posted in:
0 comments
Drupal7blogger.internetblogger.de im Frontend

Hallo lieber Blogleser! In den letzten Stunden konnte ich das Blog hier und das neue Theme News+ auch schon einrichten. Rechtliche Seiten, CookieBar und Adsense kamen hinzu. Sharing Icons befinden sich links vertikal neben jedem Blogpost. Leider ist mein Nickname etwas zu lang, sodass es sich mit dem Blogpost-Titel bzw. dem Inhalt überschneidet. Man könnte es denke mal so lassen. 

webmaster abonnieren